Unsere Leistungen:

Idee und Konzept, Umsetzung, Auswertung

Optikerverbund Team 93

Mit Charakter zu Neukunden.

Der Optikerverbund Team 93 zählt rund 160 Mitglieder. Fast 50 davon sind zertifizierte Gesundheitsoptiker, welche sich nebst der optimalen Sehlösung auch um die Gesundheit rund um das Auge Ihrer Kunden kümmern. Für diese Gesundheitsoptiker entwickeln wir seit 2020 unterschiedliche Multi-Channel-Kampagnen. Mit Nähe und Sympathie wird auf das Angebot aufmerksam gemacht. Ziel ist die Gewinnung von Neukunden und die Steigerung der Bekanntheit.

Unsere Leistungen:

Idee und Konzept, Umsetzung, Auswertung

scroll indicator

Die Kampagnen­idee wird von uns auf die Optiker­geschäfte adaptiert und auf ihre lokalen Gegeben­heiten abgestimmt. So kann sich das einzelne Optiker­geschäft erfolgreich gegenüber Optiker­ketten auch mit profes­sio­neller Werbung behaupten.

Plakat aus der Gesundheitsoptiker Kampagne
Darstellung verschiedener Anzeigenformate in diversen Medien, von print bis digital

Leidenschaft zeigen

Inhalt als auch Kanäle werden von uns auf die verschiedenen Unternehmen und ihren lokalen Gegebenheiten angepasst. Das einzelne Optikergeschäft erhält damit eine professionelle Kampagne und kann sich erfolgreich gegenüber Optikerketten behaupten.

Gesundheitsoptiker Kampagne: Plakat für "Optik Art"
Diverse Anzeigen für lokale Optiker

Mit Kompetenz und Schalk dabei

Wir stellen den lokalen Optiker mit Witz und Schalk in Szene. Dabei bedienen wir uns der bekannten Optiker-Texttafel und einer passend authentischer Porträtaufnahme.

Gesundheitsoptiker Kampagne: Plakat für "Blickfang Optik" in Hombrechtikon
Gesundheitsoptik Kampagne: Diverse Anzeigen

Gesundheit im Blick

Pingpong-Bälle auf zufällig entdeckten Sujets in der Natur schaffen Gesichter – und erregen Aufmerksamkeit für das Thema Gesundheitsoptik.

Weitere Projekte zum Eintauchen